Ich bin...

Alexandra, 
ein humorvoller, intuitiver und aufmerksamer Herzensmensch liebe die Natur & das Wasser.  Vor einiger Zeit habe ich die spirituelle Magie in mir entdeckt.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, auf die Ursache von Beschwerden oder Problemen einzugehen und ganzheitlich eine sanfte und harmonische Lösung zu finden. Ich glaube es ist meine Berufung Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und eine Hilfe zu sein, sich selbst zu finden.

Meine Intuition und Einfühlsamkeit helfen mir dabei, auf Dich einzugehen und  zusammen mit Dir die geeignete Behandlung oder Methode zu finden, um in Deine Mitte zu kommen.

Bei meinen Retreats und Meditations-Events bemühe ich mich von Herzen, Dich zu begleiten zu Dir selbst zu finden, Dich zu Entspannen und so Deine Mitte zu finden, zur Ruhe zu kommen und vielleicht Dein Bewusstsein lichtvoll zu erweitern ✨

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir 💜