Ich bin...

Alexandra, 
ein humorvoller, intuitiver und aufmerksamer Herzensmensch liebe die Natur & das Wasser.  Vor einiger Zeit habe ich die spirituelle Magie in mir entdeckt.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, auf die Ursache von Beschwerden oder Problemen einzugehen und ganzheitlich eine sanfte und harmonische Lösung zu finden. Ich glaube es ist meine Berufung Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und eine Hilfe zu sein, sich selbst zu finden.

Dank meiner Reiki Ausbildung darf ich der Kanal sein, um die universelle Lebensenergie (Reiki) weiter zu geben.  
Dein Körper, Geist & Seele werden nur genau soviel davon aufnehmen, wie  Du und Dein Körper gerade brauchen um ausgeglichen,  zufrieden und gesund zu sein.

Meine Intuition und Einfühlsamkeit helfen mir dabei, auf Dich einzugehen und  zusammen mit Dir die geeignete Behandlung oder Methode zu finden, um in Deine Mitte zu kommen.

Bei Problemen die eher psychischen Ursprung haben, versuche ich die Kenntnisse meiner Mentaltrainer Ausbildung mit einfließen zu lassen. Mit Entspannung und verschiedenen Techniken und Übungen finden wir eine individuelle Lösung für Dich um zu entstressen und die Ursachen zu finden die wir dann gemeinsam bearbeiten können.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir 💜